Startseite » Musik » Musik News » Max Herre: verlässt TV-Studio wegen pöbelnder Charlotte Roche

Max Herre: verlässt TV-Studio wegen pöbelnder Charlotte Roche

30.08.2012 - 16:45 Uhr

Köln - Max Herre hat das Studio einer TV-Sendung kurzzeitig verlassen. Der Grund?

Weil keine Geringere als Charlotte Roche, die gemeinsam mit Jan Böhmermann die Sendung "Roche & Böhmermann" auf ZDFkultur moderiert, den Musiker der Schlager-Nähe bezichtigte. So sagte Roche zu dem Rapper, seine Texte weisen Parallelen zur Schlagermusik auf und seien "ja auch schlechter als zu Beginn der Karriere", worauf Herre konterte: "Kann ich nicht nachvollziehen, zumal du mein neues Album gar nicht kennst." Daraufhin verließ der 39-Jährige kurzzeitig das Studio, kehrte aber wieder zurück. Den restlichen Teil der Sendung wurde das Thema nicht mehr angeschnitten. Ausgestrahlt wird die Folge von "Roche & Böhmermann" übrigens am 02. September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen