Startseite » Musik » Musik News » Jessie J legt Social Media-Pause ein

Jessie J legt Social Media-Pause ein

04.01.2019 - 10:01 Uhr

London - Jessie J braucht einfach mal Abstand von allem und deswegen hat die Sängerin beschlossen, eine Pause von den sozialen Medien einzulegen.

Auf "Instagram" postete sie eine lange Nachricht, in der es heißt: "Mein neues Jahr mit unerwartet schwierigen, persönlichen Sachen zu starten, hat in mir nur noch mehr den Wunsch geweckt, in meinem Leben mehr präsent zu sein. Mehr echte Zeit mit Menschen zu verbringen, die ich liebe und etwas Zeit mit mir selbst. (...) Ich muss an mir selbst üben, worüber ich auf der Bühne und in meiner Musik reden möchte. (...) Deswegen nehme ich für eine Weile eine solide Pause von allen sozialen Medien. Nicht für immer, aber für eine Weile. Ab sofort wird alles, was gepostet wird, arbeitsrelevant und von meinem Team sein. Ich möchte so viel wie möglich im Moment leben und nicht durch mein Handy. Ich liebe euch alle. (...) Bis bald."

Die Kommentarfunktion zu diesem Post hat Jessie J deaktiviert, deswegen ist nicht klar, was ihre Fans von dieser Ankündigung halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen