Startseite » Musik » Musik News » Lena: Duett mit Ex-DSDS-Teilnehmer?

Lena: Duett mit Ex-DSDS-Teilnehmer?

28.07.2010 - 14:36 Uhr

Köln - Lenas Hit "Satellite" ist auch Wochen nach dem Sieg bei Eurovision Song Contest noch in aller Munde.

Auf der Internetplattform "Youtube" tummeln sich unzählige Coverversionen - und von einer zeigt sich die 19-Jährige besonders begeistert. Wie "gala.de" berichtet, habe es ihr die Gitarrenversion von Juan Fernández - ehemals Teilnehmer bei Deutschland sucht den Superstar, besonders angetan. Ein mögliches Duett ist nicht ausgeschlossen, wie Lena erklärte: "Das ist schön, oder? Ich glaube, mit dem mache ich mal was!" Und auch Juan zeigte sich begeistert und erklärte, dass er für ein Zusammenarbeit auf jeden Fall zu Verfügung stehe.

Übrigens: Juan Fernández nahm an der sechsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil. Allerdings schaffte er es damals nur bis in den Recall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen