Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan spricht mit Geistern

Lee Ryan spricht mit Geistern

03.07.2005 - 05:09 Uhr

London - Blue-Star Lee Ryan sucht Zuspruch im Jenseits.

Wie die britische "Sun" berichtet, spricht der Sänger, der gerade an seiner Solo-Karriere bastelt, regelmäßig zu Toten. Er besuche dafür sogar entsprechende Leute, auch Medium genannt, um näher in Kontakt mit den Geistern treten zu können. Vergangene Woche habe er sich erst mit Janis Joplin unterhalten, beteuerte der Star. Welche Tipps er von ihr erhalten hat, hat er nicht verraten.

Ryan befindet sich in guter Gesellschaft. Immer wieder behaupten Stars, in Kontakt mit Geistern zu stehen. Zum Beispiel Robbie Williams, der sagt, in der ehemaligen Villa von Ex-"Beatle" Ringo Starr in Los Angeles spuke es. Und: Bei Mick Jagger spukt es angeblich in seinem Haus in Frankreich (Fan-Lexikon berichtete).

Die Boy-Band Blue gibt am 09. Juli in der Wembley Arena in London ihr Abschlusskonzert. Danach will die Band eine mindestens einjährige Pause einlegen, so der aktuelle Stand. Ryan arbeitet gerade fleißig an seinem Solo-Album (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen