Startseite » Musik » Musik News » Pink: Meine Tochter spricht mit Geistern

Pink: Meine Tochter spricht mit Geistern

09.07.2012 - 12:00 Uhr

Unsichtbare Freunde: Pink (32) denkt, dass ihre 13 Monate alte Tochter Willow Geister sieht.

Die Sängerin ('Get The Party Started') glaubt fest daran, dass ihre Kleine mit toten Menschen in Kontakt steht: "Aber sicher, absolut. Sie sieht ständig Geister. Kyle, jetzt sag' nicht 'Oh Gott', es ist wahr", bekräftigte Pink ihre Aussage im Interview mit der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show'. "Ich denke, sie können Geister sehen. Willow wollte in den vergangenen sechs Monaten lachend jemanden ihren Keks geben, der wohl vor ihr stand."

Die Musikerin liebt es, ihrer Kleinen beim Spielen zuzuschauen, auch wenn es nicht immer ohne Tränen vor sich geht. Es ginge manchmal "ein bisschen gewalttätig" zu: "Willow findet, dass sie gut teilen kann, aber wenn das andere Kind das Spielzeug nicht haben will, bekommt es es auf den Kopf gehauen. Sie teilt ziemlich aggressiv", lachte die Amerikanerin. "Es macht mir total Spaß und es ist auch das Schönste am Mutterdasein, ein wildes Mädchen zu sehen. Das Schlimmste ist, dass mit jetzt jeder sagt, wie süß sie ist. Niemand sagt mir, wie süß ich bin."

Bei der Radiosendung beantwortete die Rockerin auch ein paar Fragen ihrer Fans. Jemand wollte wissen, ob sie etwas bereue und die Schöne gestand eine schlimme Episode in ihrem Leben: "Ich bereue eines in meinem Leben: Als meine Mutter an meinen Haaren zog und ich dann an ihren zog und sie dann die Treppe herunterfiel. Ich wünschte, ich hätte meine Mutter nicht die Treppe heruntergeschubst, als ich 12, 13 oder vielleicht 14 war. Das hat uns beide total schockiert ... und das war wohl kurz bevor sie mich rauswarf", erinnerte sich Pink mit Schaudern an den Vorfall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen