Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan: Elton John steht auf Ihn

Lee Ryan: Elton John steht auf Ihn

26.07.2005 - 09:10 Uhr

London - Pop-Star Elton John scheint in dem britischen Sänger Lee Ryan nicht nur einen Freund zu sehen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hofft Elton John, dass der 22-Jährige endlich zum anderen Ufer wechselt, also schwul wird. Ryan sagte: "Ich glaube Elton hat Bock auf mich. Er fragt mich immer, wann ich endlich schwul werde." Doch der einstige Boyband-Sänger muss Sir Elton enttäuschen. Er sagte weiter: "Das ist etwas, was ich definitiv nicht bin" - wie seine zahlreichen Frauenliebschaften in der Vergangenheit auch bewiesen haben (Fan-Lexikon berichtete).

Lee Ryan und Elton John haben eine Art Vater-Sohn-Verhältnis. Laut Ryan ruft ihn sein Musik-Kollege immer wieder an und gibt ihm Ratschläge. Der Sänger weiter: "Er sagt mir dann, ich soll mich von Alkohol und Drogen fernhalten und sagt mir, wie ich mit dem Ruhm umgehen soll. Er kümmert sich echt um mich."

Elton ist liiert. Seit zehn Jahren ist er schon mit David Furnish zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Elton John scheint sich gerne um jüngere Musik-Kollegen zu kümmern. Neben Lee Ryan wirft er auch ein Auge auf Robbie Williams. Er stand Robbie unter anderem beim Drogen- und Alkoholentzug bei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen