Startseite » Musik » Musik News » Elton John steht auf Wackeldackel

Elton John steht auf Wackeldackel

15.03.2013 - 07:08 Uhr

London - Wer Elton John eine Freude machen will, der sollte ihm einen Wackeldackel schenken.

Der Sänger ist ganz verrückt nach den kleinen Dingern. Allerdings bewahrt er diese nicht in seinen Autos auf, sondern hinter der Bühne. Dieses kleine Geheimnis hat jetzt Ed Sheeran ausgeplaudert, der Elton John bei der diesjährigen Gramy-Verleihung kennenlernte. Dem "Daily Star" sagte Sheeran: "Er hat Wackeldackel. Er hat überall einen Raum, in dem Tausende dieser kleinen Figuren stehen. Das ist sein Ding - er nimmt Wackeldackel auch mit in seine Umkleide. Aber wenn man solch einen Status hat wie er und es will, dann bekommt er es auch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen