Startseite » Musik » Musik News » Elton John steht auf elektronische Musik

Elton John steht auf elektronische Musik

11.02.2014 - 11:51 Uhr

London - Elton John geht musikalisch immer mit der Zeit und hört deshalb momentan am liebsten elektronische Tanzmusik.

Der 66-Jährige hat sogar vor, schon bald selbst einen Ausflug ins Dance-Genre zu machen. Dem "Daily Star" sagte er: "Ich verehre elektronische Musik. Ich stehe morgens auf und mache Electro an. Ich habe auch schon einen Track mit Timbaland gemacht. Ich hoffe, mal etwas mit Pharrell [Williams] machen zu können. (...) Ich selbst weiß nicht, wie man elektronische Musik macht. Als Klavierspieler tendiere ich dazu, Dinge zu übertreiben, und bei elektronischer Musik geht es um Einfachheit."

Pharrell Williams hat übrigens auch erst verraten, dass er gern mit Elton John ins Aufnahmestudio gehen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen