Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Sein Ehemann steht auf Daniel Craig

Elton John: Sein Ehemann steht auf Daniel Craig

07.12.2006 - 08:37 Uhr

London - David Furnish, der Ehemann von Pop-Star Elton John, steht auf Daniel Craig.

Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte er über den James Bond-Darsteller während er kleine Canapé aß: "Er ist so sexy. Oh mein Gott, er ist so ein erotischer Mann. Ich könnte ihn aufessen, so wie diese Knabbereien."

Daniel Craig ist zurzeit in dem neusten "James Bond"-Streifen "Casino Royale" zu sehen. Dass er eine schwule Ader hat, ist bisher nicht bekannt. Allerdings will er angeblich im nächsten "James Bond"-Streifen unbedingt als schwuler Geheimagent auf der Leinwand zu sehen sein. Medienberichten zufolge soll der 007-Darsteller den Filmbossen sogar angeboten haben, für eine Nacktszene mit einem Mann komplett die Hosen runter zu lassen. Craig dazu wörtlich: "Warum nicht? Ich denke, in dieser Zeit würden Fans das akzeptieren. Ich meine, schaut euch 'Doctor Who' (britische Tv-Serie, Anm.d.R.) an - darin gab es Schwulenszenen, und keiner zuckt mit der Wimper."

Elton John und David Furnish sind seit etwa 13 Jahren ein Paar. Am 21. Dezember vergangenen Jahres heirateten die beiden im Rathaus von Windsor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen