Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: Stairway To Heaven entert die Charts

Led Zeppelin: Stairway To Heaven entert die Charts

17.11.2007 - 11:35 Uhr

London - Der "Led Zeppelin"-Klassiker "Stairway To Heaven" hat es in die britischen Charts geschafft.

Und das 36 Jahre nach der Veröffentlichung des Songs. Der Grund: "Led Zeppelin" hatten sich damals geweigert in ihrer Heimat, also Großbritannien, Singles zu veröffentlichen. Jetzt kam "Stairway To Heaven" doch auf den Markt - und, die Single ist auf dem besten Weg in die Charts. Noch lässt sich nur sagen, dass der Titel unter den Top 40 der britischen Single-Charts zu finden sein wird - das entgültige Ergebnis gibt es aber erst morgen Abend (18.11.).

"Led Zeppelin" werden am 10. Dezember in London ein Reunion-Konzert geben. Die Rocker mussten ihren Auftritt um einige Wochen nach hinten schieben, da sich Jimmy Page einen Finger brach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen