Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: zu dick für den Verlobungsring?

LeAnn Rimes: zu dick für den Verlobungsring?

29.12.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - An LeAnn Rimes' Hand fehlt neuerdings etwas: ihr Verlobungsring.

Diesen hatte die Sängerin seit ihrer Verlobung im Dezember 2010 mit Eddie Cibrian stets getragen, doch derzeit ist sie immer ohne zu sehen. Angeblich soll die 31-Jährige nämlich so viel zugenommen haben, dass ihr der Ring nicht mehr passt. Eine Quelle, die der Sängerin nahe steht, sagte gegenüber "Showbizspy" dazu: "Ich würde sie nicht fett nennen, aber sie hat jetzt einen dickeren, größeren Körper, und ich bin mir sicher, der Ring wurde zu eng. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, seit sie Eddie geheiratet hat, hat sie 25 Pfund zugenommen."

LeAnn Rimes ist übrigens seit April 2011 mit Eddie Cibrian verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen