Startseite » Musik » Musik News » Yungblud: Er hat ein psychedelisches Rock-Album aufgenommen

Yungblud: Er hat ein psychedelisches Rock-Album aufgenommen

07.10.2022 - 12:00 Uhr

Yungblud verriet, dass er ein "vollständiges psychedelisches Rock-Album" fertig hat und aktuell darauf wartet, dass seine neue Platte veröffentlicht wird.

Der 'Fleabag'-Rocker hat das neue Album aufgenommen und will die Lp herausbringen, ohne zuvor die Singles der Platte auf den Markt zu bringen.

In einem Interview bei Billy Corgans Podcast 'Thirty-Three With William Patrick Corgan' erzählte der Musiker: "Ich habe ein weiteres Album aufgenommen - ich weiß nicht, wann es herauskommen wird. Es wurde um den Neujahrstag 2021 herum [aufgenommen... wir haben in einem Monat ein komplettes psychedelisches Rock-Album aufgenommen und es ist einfach da und ich weiß aber noch nicht, wann es erscheinen wird." Der Künstler fügte hinzu: "Ich möchte es einfach veröffentlichen und es dann für sich sprechen lassen. [...] Es gibt dabei keine Singles, nur ein Gefühl, das ich einfach irgendwann mit anderen teilen möchte. Jeder wird mich dann fragen, was die Single des Albums ist - ich will es aber einfach sein lassen." Im letzten Monat hatte Yungblud bereits verkündet, dass sein nächstes Album Synth-lastig sein würde.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen