Startseite » Musik » Musik News » Lea über ihr Album Treppenhaus

Lea über ihr Album Treppenhaus

18.06.2020 - 08:08 Uhr

Berlin - Ende Mai hat Lea ihr neues Album "Treppenhaus" rausgebracht. Im Interview mit der "Gala" sagte die 27-Jährige dazu: "Es geht sehr viel um meine Familie, meine Schwester, meine Eltern.

Und um meine Selbstreflexion. Diese Songs sind für mich am heftigsten. Weil ich mich dadurch verletzbar und angreifbar mache. Ich finde es aber ganz wichtig, diese Songs trotzdem zu schreiben und aufzunehmen. Es nicht zu tun, nur weil man Angst hat, sich verletzbar zu machen, finde ich falsch. Ich mache mich lieber angreifbar und riskiere diese Verletzbarkeit, als dass ich den Menschen nicht die Botschaften übermitteln kann, dir mir wichtig sind. Ich lasse die Menschen sehr nah an mich ran. Aber sich zu schützen, indem man Themen ausspart, macht die Musik kühl."

Aktuell ist Lea übrigens bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen