Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban: aufgeregt wegen Kat Dennings

Josh Groban: aufgeregt wegen Kat Dennings

15.10.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Seine neue Freundin Kat Dennings scheint Josh Groban doch ein wenig aus der Fassung zu bringen.

Die beiden erschienen am Samstag (11.10.) erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich bei einer Charity-Veranstaltung in Hollywood, und der Musiker stand auch auf der Bühne - und war vorher doch sehr nervös. Vor seinem Auftritt sagte er gegenüber "Entertainment Tonight": "Ich habe heute ein liebevolles Date. Ich bin so froh, dass mich meine Freundin heute Abend begleitet. Es ist das erste Mal, dass sie mich singen hört, deshalb werde ich ein paar Aufwärmübungen mehr machen, damit ich nicht abstinke. Ich meine, wir singen aus Spaß die ganze Zeit über (...), aber ich habe noch nie wirklich für sie gesungen." Wie lange die beiden bereits ein Paar sind, ist übrigens nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen