Startseite » Musik » Musik News » Lauv & Julia Michaels: Haben sie einen Pärchennamen?

Lauv & Julia Michaels: Haben sie einen Pärchennamen?

27.11.2018 - 05:51 Uhr

Berlin - Die beiden Musiker Lauv und Julia Michaels sind laut "MTV" ein Paar.

Ihre Klarnamen lauten übrigens Ari Staprans Leff und Julia Carin Cavazos. Auf die Frage, ob sie jemals über einen Pärchen-Namen nachgedacht haben, also eine Kombination aus ihren beiden Namen, sagte Lauv im gemeinsamen "MTV"-Interview: "Ich habe online schon ein paar gesehen. Vulia und Aria, den mag ich aber nicht. Zu viel von meinem Namen und nicht genug von deinem." Julia Michaels fügte hinzu: "Ich weiß nicht, ich finde, das ist sehr ausgewogen. Das ist aber nichts, über das wir uns ernsthaft Gedanken machen. So nach dem Motto: 'Hey Baby, kommt, wir denken uns einen Pärchennamen aus.‘ So ist es nicht."

Im Interview schwärmte Lauv übrigens auch von ihrer Kreativität. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen