Startseite » Musik » Musik News » Julia Michaels & Lauv: Trennung?

Julia Michaels & Lauv: Trennung?

04.01.2019 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Julia Michaels und Lauv sind das Traum-Paar des letztens Jahres gewesen, doch wie es scheint, ist jetzt schon wieder alles aus und vorbei.

In ihrer "Instagram Story" postete die Sängerin nämlich "Keine Narzissten mehr daten" sowie einen Link zu einem Artikel, in dem erklärt wird, wie sich Narzissten in einer Beziehung verhalten. Auf "Twitter" rufen ihre Fans jetzt zur Klärung der Sache auf. Einer meinte: "@juliamichaels, wenn die Dinge, die du gepostet hast, sich nicht an Ari [Staprans Leff, bürgerliche Name von Lauv] richten, dann solltest du das klären, sodass die Leute ihn nicht attackieren." Michaels antwortete darauf: "Wie werden beide für Dinge attackiert, von denen niemand weiß und die keiner versteht. Ich liebe diesen Mann mehr, als ich es mit Worten ausdrücken kann und ich wünsche ihm nicht als Freude und Licht." Eine richtige Erklärung klingt anders.

Lauv selbst hat in den sozialen Medien noch nichts verlauten lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen