Startseite » Musik » Musik News » Lauv: Bin nicht berühmt

Lauv: Bin nicht berühmt

23.11.2018 - 18:00 Uhr

Berlin - Letztes Jahr begleitete Lauv Superstar Ed Sheeran zwei Monate lang auf dessen "Divide"-Tour durch Asien - und seit Monaten sorgt er mit seinem Hit "I Like Me Better" für Ohrwürmer.

Vor kurzem brachte er was Neues raus: den Song "There's No Way" (Vö 01.11.) mit seiner Freundin Julia Michaels. Wie "MTV" berichtet, hat der Künstler zum Beispiel auch bei Hits wie Charli Xcx' "Boys" und Cheat Codes & Demi Lovatos "No Promises" mitgeschrieben. Und wie sorgt er dafür, dass ihm der Erfolg nicht zu Kopf steigt? Im "MTV"-Interview sagte er über Julia und sich: "Wir sind oft sehr selbstkritisch. Aber ich sehe mich auch selbst nicht als berühmt an."

Als Lauv noch null berühmt war, ist ihm in der Grundschule mal was ganz Peinliches passiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen