Startseite » Musik » Musik News » J Balvin: Ich bin nicht berühmt

J Balvin: Ich bin nicht berühmt

31.08.2017 - 07:00 Uhr

Berlin - Der kolumbianischer Latin-Pop-Sänger J Balvin startet aktuell mit dem Song "Mi Gente" durch.

Im "Energy"-Interview äußerte er sich auf die Frage, wie er es schafft, so bescheiden zu bleiben, obwohl er inzwischen berühmt ist. Er meinte: "Leute, die sagen, sie seien bescheiden, sind es meist nicht. Ich würde für mich nicht direkt das Wort 'bescheiden‘ benutzen. Ich bin ein Träumer. Und ich empfinde mich nicht als berühmt. Ich bin mit einigen wirklich berühmten Leuten befreundet und deswegen kann ich einschätzen, wer berühmt ist und wer nicht. Ich bin ein ganz normaler Mensch."

Neben Musik ist die zweite Leidenschaft von J Balvin übrigens Fashion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen