Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill: nah am neuen Album

Lauryn Hill: nah am neuen Album

02.09.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Lauryn Hill warten jetzt schon seit zwölf Jahren auf ein neues Studioalbum der Sängerin.

Und schon bald könnte sie die Anhänger von ihren Qualen erlösen. Gegenüber MTV sagte sie nämlich: "Es ist schon lange her, dass ich meine Stimme und meine Ideen rausbrachte. Wir kommen der Sache schon näher. Das ist alles, was ich sagen kann." Berühmte Musikerkollegen will sich die 35-Jährige aber nicht ins Boot holen, verriet sie abschließend: "Ich habe Respekt davor, was andere Leute machen. Aber zum Thema Zusammenarbeit - das ist nichts, worüber ich nachgedacht habe."

1998 erschien Lauryn Hills Platte "The Miseducation of Lauryn Hill".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen