Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill bestätigt neue Songs

Lauryn Hill bestätigt neue Songs

26.04.2013 - 14:52 Uhr

New York - Lauryn Hill wird tatsächlich wieder ins Studio gehen und neue Songs aufnehmen.

Das hat die Sängerin jetzt höchstpersönlich bestätigt. Vor einigen Tagen ist bekannt geworden, dass sie einen neuen Plattenvertrag abgeschlossen hat. Angeblich soll sie für fünf neue Songs satte eine Million US-Dollar bekommen - und mit diesem Geld ihre Steuerschulden begleichen können. Auf ihrer "Tumblr"-Seite teilte sie mit: "Ja, ich habe kürzlich eine Übereinkunft mit Sony Worldwide Entertainment erzielt, ein neues Label zu lancieren, auf dem meine neue Musik veröffentlicht werden wird. Und ja, ich arbeite an neuer Musik." Wann mit dem neuen Material gerechnet werden kann, steht allerdings noch nicht fest.

Sollte Lauryn Hill ihre Steuerschulden in Höhe von rund einer Million US-Dollar nicht bis zum 6. Mai beglichen haben, könnte sie für einige Jahre ins Gefängnis wandern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen