Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill: Einreiseverbot in Großbritannien?

Lauryn Hill: Einreiseverbot in Großbritannien?

14.07.2015 - 10:36 Uhr

London - Lauryn Hill hat kurzfristig ihre Show am morgigen Mittwoch (15.07.) in London abgesagt.

Die Sängerin gab auf ihrer "Facebook"-Seite bekannt: "Ich wurde darüber informiert, dass es mir nicht erlaubt ist, für eine gewisse Zeit nach Großbritannien einzureisen wegen meiner juristischen Vergangenheit. Aus diesem Grund muss ich mein Konzert am 15. Juli streichen." Allerdings ist nicht ganz klar, von welcher juristischen Angelegenheit sie spricht, denn erst im September vergangenen Jahres stand sie London auf der Bühne.

Bei ihrem Konzert 2014 in der englischen Hauptstadt erschien Lauryn Hill übrigens mit 90-minütiger Verspätung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen