Startseite » Musik » Musik News » Latin Grammy Awards: Marc Anthony erhält Drei Nominierungen

Latin Grammy Awards: Marc Anthony erhält Drei Nominierungen

24.08.2005 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Latino-Star Marc Anthony könnte bei den diesjährigen "Latin Grammy Awards" zu den großen Abräumern gehören.

Der Sänger ist nämlich gleich drei Mal nominiert: In den Kategorien "Best Male Pop Vocal Album" für seine Platte "Amar Sin Mentiras", "Best Salsa Album" für die Platte "Valio La Pena" und "Best Tropical Song" für das gleichnamige Lied "Valio La Pena". Die Preis-Verleihung findet am 03. November in Los Angeles statt und wird beim Us-Sender Univision ausgestrahlt. Wann wir die Awards hierzulande zu sehen bekommen, ist nicht bekannt. Andere Nominierungen sind ebenfalls noch nicht bekannt.

Das jüngste Album von Marc Anthony mit dem Titel "Marc Anthony" erschien hierzulande übrigens am 15. Juni. Die Platte "Amar Sin Mentiras" steht schon seit Juni vergangenen Jahres in den Verkaufsregalen, "Valio La Pena" erschien im September 2004.

Privat ist Marc Anthony seit dem 05. Juni 2004 mit Pop-Star Jennifer Lopez verheiratet. Die beiden sind angeblich sehr glücklich, auch wenn immer wieder Gerüchte über Eheprobleme in der Presse auftauchen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen