Startseite » Musik » Musik News » Latin Grammy Awards: Juan Luis Guerra räumt ab

Latin Grammy Awards: Juan Luis Guerra räumt ab

09.11.2007 - 13:38 Uhr

Las Vegas - Juan Luis Guerra heißt der große Gewinner der gestrigen (08.11.) Latin Grammy Awards.

Der Sänger und Komponist aus der Dominikanischen Republik konnte gleich fünf Preise mit nach Hause nehmen. Darunter die Kategorien "Bestes Album" und "Song des Jahres". Und auch Ricky Martin konnte punkten. Der Sänger aus Puerto Rica gewann Preise in den Kategorien "Bestes Pop-Album" und "Bestes Musik Video in Originallänge". Vergeben wurden die Latin Grammy Awards am Abend in Las Vegas. Insgesamt wurden Preise in 49 Kategorien verliehen.

Übrigens: Ricky Martin durfte nicht nur zwei Preise entgegennehmen, er trat auch auf. Zusammen mit der Blue Man Group" eröffnete er die Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen