Startseite » Musik » Musik News » Lany: Debütalbum erscheint am Freitag!

Lany: Debütalbum erscheint am Freitag!

29.06.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles - "Lany" haben bereits Auftritte bei gefeierten Festivals gehabt und waren mittlerweile auch im Vorprogramm von "Twin Shadow", Halsey und "Oh Wonder" zu sehen und zu hören.

Auch ihre erste Headliner-Tour durch die USA war nicht nur durchweg ausverkauft, sondern viele Shows mussten in größere Venues verlegt werden, so "Universal". Am Freitag (30.06.) bringen die drei Freunde jetzt ihr Debütalbum "Lany" auf den Markt.

Als"Lany" übrigens im New Yorker Soho House gespielt haben, reichte die Schlange um den ganzen Block. Kritiker sagten nach der Show: „Das Verhältnis zwischen der Band – insbesondere Paul – und dem Publikum übertraf bei weitem das, was man sonst auf Konzerten erlebt: Das Fundament dafür war ein beiderseitiges, inniges Verlangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen