Startseite » Musik » Musik News » Frances: Debütalbum erscheint am Freitag

Frances: Debütalbum erscheint am Freitag

16.03.2017 - 07:15 Uhr

London - Frances hat innerhalb kürzester Zeit für Aufsehen gesorgt. Erst war sie für den Critics’ Choice Award bei den Brits nominiert, dann ist sie mit einem Platz auf der „Bbc Sound of 2016“-Longlist durchgestartet und avancierte somit zu einem der größten Newcomer-Stars des Jahres 2016. Am Freitag (17.03.) erscheint ihr Debütalbum "Things I've Never Said".

Viele ihrer Stücke entstehen am Klavier und bleiben dort, aber andere überführt Frances in elektronische Gefilde und präsentiert sie auch gesanglich vollkommen anders. Aber was ihre Songs ausmachen, dass ist ihr Gespür für direkte und unverblümte Texte, die einen in die Magengrube treffen. "Universal" sagte Frances dazu: "Meine Texte sind immer absolut ehrlich. Ich merke das sofort, wenn sie nicht ehrlich genug sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen