Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: Sein Freund ist Stolz auf ihn

Lance Bass: Sein Freund ist Stolz auf ihn

31.07.2006 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Reichen Lehmkul, der Freund von Lance Bass, ist stolz auf den Sänger.

Auch wenn Bass mit seinem Coming Out einige schockiert habe, gehe es ihm nun wesentlich besser, so amerikanische Medienberichte. Lehmkul wörtlich: "Lance ist glücklicher denn je und fühlt sich ungeheuerlich erleichtert. Ich glaube, so lange man sich nicht outet, steht man permanent unter Druck." Lance werde jetzt glücklicher und freier sein, als zuvor.

Lance Bass outete sich vor wenigen Tagen öffentlich als schwul. Er sagte: "Ich war in einer sehr populären Band. Wenn ich jemals gesagt hätte, dass ich schwul bin, hätte das alles überschattet."

Übrigens: Bisher ist ein endgültiges Aus der Band "*Nsync" nicht bestätigt. Doch die Sängerin widmen sich momentan immer mehr ihren eigenen Projekten. Justin Timberlake bringt im September sein zweites Solo-Album auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen