Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: Neuer Freund ist verheiratet

Lance Bass: Neuer Freund ist verheiratet

23.07.2008 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Der ehemalige "*Nsync"-Star Lance Bass ist offenbar frisch verliebt.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" handelt es sich bei dem neuen Mann an seiner Seite um Seabastian Leal, einen Personal Trainer. Die beiden Männer wurden vor kurzem auf einer Party in Malibu zusammen gesehen und sollen privat ein Paar sein. Einziger Haken an der Sache: Leal ist noch verheiratet. Er gab einer Frau namens Jessica Gannon vor neun Jahren das Ja-Wort. Seit 2005 gehen die beiden zwar wieder getrennte Wege, geschieden sind sie aber noch immer nicht. Ob sich das dank Bass nun ändern wird, ist nicht bekannt.

Übrigens: "*Nsync" war eine US-amerikanische Boygroup, zu der auch Justin Timberlake gehörte. 2002 beschloss die Band trotz andauernden Erfolges ihre Auflösung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen