Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: Sein Freund mag keine Blumen

Lance Bass: Sein Freund mag keine Blumen

06.09.2006 - 14:16 Uhr

New York - Reichen Lehmkuhl, der Freund von Lance Bass, mag anscheinend keine Blumen.

Das Pärchen verließ vor kurzem einen Nachtclub in New York und wurden vor der Tür von einem Fan mit Rosenblättern beworfen. Daraufhin drehte sich Lehmkuhl um und schrie: "Mann, ich bin schwul!"

Erst gestern (05.04.) wurde bekannt, das Lance Bass, ehemaliges Mitglied von "*Nsync", einen Fan minutenlang geküsst hat. Reichen stand nur wenige Meter davon entfernt. Ein Augenzeuge sagte: "Er war nur vier Schritte entfernt und musste sich das armselige Schauspiel mit ansehen."

Lance Bass outete sich erst vor wenigen Wochen öffentlich als schwul. Er sagte: "Ich war in einer sehr populären Band. Wenn ich jemals gesagt hätte, dass ich schwul bin, hätte das alles überschattet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen