Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass freut sich für Justin Timberlake & Jessica Biel

Lance Bass freut sich für Justin Timberlake & Jessica Biel

29.05.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Lance Bass freut sich sehr auf die Hochzeit von Justin Timberlake und Jessica Biel.

Der Sänger ist nämlich überzeugt, dass sein ehemaliger "*Nsync"-Kollege in der Schauspielerin die perfekte Partnerin gefunden hat. Er sagte "Us Weekly": "Jessica ist toll. Sie ist einer der besten Menschen, die ich kenne. Sie ist wie ein bester Freund. Es ist, als würde man Zeit mit einem besten Freund verbringen." Was er dem Paar allerdings zur Hochzeit schenken werde, das wisse er noch nicht. Bass wörtlich: "Der Mann hat schon alles, also vielleicht einen netten, kleinen Toaster - vielleicht einen mit einem kleinen Mikey-Mouse-Aufkleber."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar. Anfang des Jahres haben die beiden sich verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen