Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass freut sich über positive Reaktionen

Lance Bass freut sich über positive Reaktionen

10.12.2014 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Am 20. Dezember wird Lance Bass seinen Verlobten heiraten und ist stolz darauf, dass ihn viele Menschen in dieser Entscheidung unterstützen.

Wie "contactmusic" berichtet, freue sich der einstige "*Nsync"-Sänger sehr darauf, Michael Turchin zu heiraten. Auch weil er viel positives Feedback bekommen habe. Der 35-Jährige sagte dazu: "Die Leute sind so begeistert von der Schwulen-Hochzeit. Zu wissen, dass sie schon aufgeregt sind zu sehen, wie diese stattfindet, zeigt wie sehr sich die Dinge geändert haben. Wir fühlen uns geehrt, Teil dieses Wandels zu sein."

Lance Bass wird sich von einem Kamerateam begleiten lassen, wenn er seinem Verlobten Michael Turchin das Jawort gibt, um seine Fans an der Hochzeit teilhaben zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen