Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass macht Nägel mit Köpfen

Lance Bass macht Nägel mit Köpfen

27.06.2014 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Lance Bass ist es leid, dass man ihn ständig nach dem Stand seiner Hochzeitsvorbereitungen fragt.

Der Sänger machte seinem Freund Michael Turchin zwar bereits im vergangenen Sommer einen Antrag, eilig hatte es das Paar mit dem Gang zum Traualtar aber bisher nicht. Lance scherzte gegenüber "People": "Ich habe Michael gestern Abend angerufen und gesagt: 'Schatz, wir müssen planen. Ich habe die Nase voll davon, jedem sagen zu müssen, dass wir noch gar nichts gemacht haben.'" Das Paar ist sich aber jetzt schon sicher, dass es eine Märchenhochzeit werden wird. Lance verriet: "Ich dachte immer, dass ich in einem früheren Leben adelig war, deshalb will ich mich für eine Nacht lang wie ein König fühlen."

Lance Bass und sein Freund sind übrigens seit 2011 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen