Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey hat kein Interesse am Feminismus

Lana Del Rey hat kein Interesse am Feminismus

05.06.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey kann mit dem Thema Feminismus nicht wirklich etwas anfangen.

Die Sängerin sagte der Zeitschrift "Fader": "Für mich ist Feminismus kein interessantes Konzept... Wann auch immer die Leute mit Feminismus kommen, denke ich, 'Gott...‘. Das ist einfach nicht so interessant. Ich bin daran einfach nicht so interessiert." Ihre Idee von Feminismus sei einfach, dass Frauen sich frei genug fühlen, um zu tun, was sie wollen, so die 27-Jährige abschließend zu diesem Thema.

Lana Del Reys neues Album "Ultraviolence" kommt übrigens am 13. Juni auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen