Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey würde gerne Bond-Song beisteuern

Lana Del Rey würde gerne Bond-Song beisteuern

10.12.2015 - 07:21 Uhr

London - Gut möglich, dass der Titelsong zu einem der kommenden "James Bond"-Filme von Lana Del Rey kommt.

Die Sängerin ist bereits beim aktuellen Abenteuer von 007 als heiße Anwärterin gehandelt worden, doch bekanntlich bekam Sam Smith den Zuschlag. Im Interview mit dem Magazin "Nme" verriet die 30-Jährige dazu: "Ich hätte es gemacht, wenn sie mich gefragt hätten, aber ich wurde nicht gefragt." Sollte sich einer der Verantwortlichen irgendwann doch bei ihr melden, würde sie vermutlich nicht nein sagen. Denn sie sagte weiterhin: "Ich liebe die ganze Bond-Musik, die über die Jahre veröffentlicht wurde, und ich liebe allgemein Soundtracks."

Der Song von Sam Smith zu "James Bond: Spectre" trägt übrigens den Namen "Writing's On The Wall". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen