Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey & der teure Tiger

Lana Del Rey & der teure Tiger

24.11.2011 - 06:55 Uhr

London - Lana del Rey hat in Paris einen Video-Clip für ihre neue Single gedreht - und engagierte dafür einen Tiger.

Die Wahl-Londonerin wurde mit ihren eigens gedrehten Low-Budget-Videos bekannt. Doch bei "Born To Die" hatte sie, dank Plattenvertrag, für ihren Dreh größere finanzielle Mittel zur Verfügung. Gegenüber der britischen "Sun" erzählte sie: "Tiger sind echt nicht günstig. Es ist ein sehr kontroverses Video. Ihr müsst noch warten, bis ihr es seht, aber ich hatte ein großzügiges Budget." Auf Tuchfühlung kam Lana mit ihrem gestreiften Video-Partner aber nicht: "Ich durfte mit dem Tiger aus verschiedenen Gründen nie alleine sein. Es war aber ein sehr spezielle Erfahrung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen