Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: nicht wirklich ein Mode-Fan

Lana Del Rey: nicht wirklich ein Mode-Fan

04.09.2012 - 10:57 Uhr

Sydney - Lana Del Rey macht sich über Mode ziemlich wenig Gedanken.

Die Sängerin trägt einfach was ihr gefällt. Dass sie trotzdem inzwischen als Mode-Ikone gilt, findet sie eher seltsam. Die 26-Jährige sagte der australischen "Vogue": "Ich habe mich nie durch Mode ausgedrückt. Ich liebe Blumen im Haar, ich liebe Typen in Leder, aber ich war nicht kreativ... Ich habe schon im Alter von sieben einen bestimmten Geschmack entwickelt, der sich nie wirklich geändert hat. Ich trage gern weiß, alten Pelz und Gold."

Lana Del Rey wurde in diesem Jahr übrigens mit ihrem Debütalbum "Born To Die" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen