Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Ich kümmere mich nicht um Charts

Lana Del Rey: Ich kümmere mich nicht um Charts

08.07.2014 - 13:48 Uhr

London - Lana Del Rey sind bei ihrer Musik die Verkaufszahlen ziemlich egal.

Die US-Sängerin freut sich zwar durchaus, dass ihr neues Album "Ultraviolence" es in den USA und Großbritannien auf Platz eins der Charts geschafft hat, großen Wert legt sie auf diesen Erfolg jedoch nicht. Die 28-Jährige sagte Bbc Radio 1: "Es geht nicht darum, die Nummer eins zu sein. Es geht darum, dass die Leute das Album richtig verstehen und wirklich mögen. Ich kümmere mich nicht um Charts, ich denke nicht viel über Erfolg nach. Trotzdem bin ich sehr, sehr dankbar."

In Deutschland schaffte Lana Del Rey es mit "Ultraviolence" übrigens auf Platz drei der Charts, in Österreich auf die Fünf und in der Schweiz auf die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen