Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey lässt sich von Liebeskummer inspirieren

Lana Del Rey lässt sich von Liebeskummer inspirieren

07.02.2012 - 07:47 Uhr

New York - Lana Del Reys Album "Born To Die" enthält viel Herzschmerz. Die Sängerin wurde von einer schmerzhaften Trennung zu vielen ihrer Songs inspiriert.

Die 25-Jährige sagte der amerikanischen "Vogue": "Obwohl ich mit diesem Menschen nicht mehr zusammen sein kann, will ich diese Erinnerungen ehren. Ich hatte das Gefühl, mich zu verlieben, veränderte mich neurologisch und auf dem Album geht es darum, in meinen Gedanken den Erinnerungen an diesen besonderen Menschen treu zu bleiben. Ich habe Kontakt zu seiner Mutter. Er ist irgendwo anders, aber er ist in der Nähe."

"Born To Die" könnte übrigens Lana Del Reys letztes Album sein. Das deutete sie ebenfalls gegenüber der "Vogue" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen