Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey wollte Rolling Stone-Interview absagen

Lana Del Rey wollte Rolling Stone-Interview absagen

17.07.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey hat es auf das Cover des "Rolling Stone" geschafft.

Aber wovon andere Künstler nur träumen können, scheint der US-Sängerin unangenehm zu sein. Jedenfalls soll die 28-Jährige alles versucht haben, um die Cover-Story zu verhindern. Im Interview mit der Musikzeitschrift soll sie gesagt haben: "Ich bin mir nicht sicher, ob wir diese Geschichte bringen sollten. Ich habe das Gefühl, als sollten wir vielleicht warten, bis es etwas wirklich Gutes gibt, über das wir reden können. Ich wünschte einfach, ihr würdet über etwas anderes schreiben. Es muss jemand anderen für die Cover-Story geben. Irgendjemanden."

Der "Rolling Stone" mit Lana Del Rey auf dem Cover ist in den USA übrigens ab heute (17.07.) zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen