Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: schon seit ihrer Kindheit traumatisiert

Lana Del Rey: schon seit ihrer Kindheit traumatisiert

23.10.2015 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey hat bereits als Kind ein traumatisches Erlebnis gehabt.

Die Sängerin verriet im Interview mit dem "Billboard"-Magazin: "Ich erinnere mich, als ich vier Jahre alt war, habe ich im Fernsehen gesehen, wie eine Person umgebracht wird. Ich drehte mich zu meinen Eltern um und fragte, 'Werden wir alle sterben?' Sie antworteten, 'Ja'. Ich war total außer mir! Ich brach in Tränen aus und meinte, 'Wir müssen umziehen!' Ich sah dann einen Therapeuten - dreimal. Aber ich fühle mich am wohlsten, wenn ich im Studio in einem Stuhl sitze, schreibe oder singe."

Erst im September brachte Lana Del Rey übrigens ihr Album "Honeymoon" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen