Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey bewundert Amy Winehouse

Lana Del Rey bewundert Amy Winehouse

13.05.2013 - 15:29 Uhr

London - Lana Del Rey ist nach wie vor ein Fan von Amy Winehouse.

Die Sängerin findet, dass sich ihre 2011 verstorbene Kollegin stets selbst treu geblieben ist. Und dies findet die 26-Jährige nach wie vor bewundernswert, wie sie ihm Interview mit dem Magazin "Fashion" sagte: "Ich glaube an Amy Winehouse. Sie weilt nicht mehr unter uns, ich weiß, aber ich denke, dass sie stets sie selbst war, deshalb hat sie auch alles richtig gemacht."

Amy Winehouse bekommt übrigens schon bald eine eigene Statue, die am "Roundhouse" aufgestellt werden soll, einem berühmten Veranstaltungsort für Konzerte, der in der Nähe von Amys letzter Wohnstätte liegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen