Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole bewundert Lana Del Rey

Cheryl Cole bewundert Lana Del Rey

02.05.2012 - 13:08 Uhr

London - Cheryl Cole ist ein großer Fan von Lana Del Rey.

Und sie bewundert ihre amerikanische Kollegin sogar noch mehr, seit diese für sie den Song "Call My Name" geschrieben hat. Sie sagte "Capital Fm": "Ich habe Lana vor einem Jahr bemerkt. Ich habe diese Songs gehört, die sich wirklich frisch und toll anhörten und ich fragte jemanden, wer sie ist. Er sagte: 'Behalt sie im Auge. Das ist ein Mädchen namens Lana Del Rey.' Alles passierte ganz natürlich. Und dann kam 'Video Games' raus und ich habe mich in sie als Künstlerin verliebt. Also ja, sie ist super talentiert."

Cheryl Coles drittes Studioalbum "A Million Lights" kommt in Großbritannien im Juni auf den Markt. Wann die Platte im deutschsprachigen Raum zu haben sein wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen