Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey bestätigt Kollaboration mit The Weeknd

Lana Del Rey bestätigt Kollaboration mit The Weeknd

19.04.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles – Lange ist es ein Gerücht gewesen, jetzt hat sie es bestätigt: Lana Del Rey und The Weeknd haben einen Track für ihr kommendes Album „Lust for Life“ aufgenommen.

Gegenüber dem „Dazed Magazine“ verriet die Sängerin: „Er ist auf der Titelsingle des Albums ‚Lust for Life‘ zu hören. Vielleicht ist es ein bisschen seltsam, ein Feature beim Titeltrack zu haben, aber ich liebe diesen Song wirklich sehr und wir hatten schon seit einer ganzen Weile gesagt, dass wir etwas zusammen machen werden. Ich habe auf zwei Songs bei seinen letzten beiden Alben mitgesungen.“

Lana Del Rey ist übrigens auf The Weeknds „Prisoner“ und „Stargirl Interlude“ zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen