Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Die Fans geben ihr Kraft & Energie

Lana Del Rey: Die Fans geben ihr Kraft & Energie

05.08.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey kommt ihren Fans gerne sehr nahe.

Die Sängerin zieht aus der Anerkennung ihrer Anhänger Kraft, um weiterzumachen. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Fashion": "In letzter Zeit habe ich Backstage nach den Konzerten in Eins-zu-Eins-Interaktionen Trost gesucht. Ich habe Stunden mit den Fans verbracht und daraus auch Energie gezogen. Wenn die Leute mögen, was ich auf der Bühne mache, dann ist das ein großes 'Fu** you!‘ an alle, die an mir gezweifelt haben."

Lana Del Rey verkündete vor kurzem übrigens, sie begrüße negative Kritik. Dadurch fühle sie sich irgendwie befreit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen