Startseite » Musik » Musik News » Lafee: nackt im Playboy!

Lafee: nackt im Playboy!

15.08.2012 - 13:21 Uhr

Berlin - LaFee singt nicht mehr nur, sie zieht sich neuerdings auch aus.

Die 21-Jährige hat sich jetzt für den "Playboy" nackig gemacht. Und sie erzählte intime Details. Zum Beispiel, dass sie noch nie einen One-Night-Stand hatte. Oder, dass bei ihr der Mann den ersten Schritt machen müsse: "Ich würde niemals zu einem Mann hingehen und sagen: 'Hey du, ich finde dich übrigens toll'. Und dann auch noch eine Abfuhr oder eine blöde Antwort bekommen - das wäre nicht mein Ding."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nachgebloggt schrieb am 15.08.2012 um 15:09 Uhr:

Die Bilder von LaFee in der September-Ausgabe vom Playboy sind echt scharf, wir haben die heute veröffentlicht und sind absolut begeistert. Hast Du die schon gesehen?

Diese Seite teilen