Startseite » Musik » Musik News » Lafee: entert Single Charts

Lafee: entert Single Charts

30.05.2007 - 13:33 Uhr

Baden-Baden - Die deutschen Single Charts bleiben in dieser Woche nahezu unverändert.

Nur LaFee konnte sich mit dem Song "Heul doch" unter den besten zehn platzieren. Laut dem Branchenblatt "Musikmarkt" gab Media Control jetzt bekannt, dass sich LaFee Platz drei gekrallt hat. Dann folgt erst wieder auf Rang 28 ein Neueinsteiger. Den hat sich der ehemaligen Deutschland sucht den Superstar-Kandidat Nevio geschnappt. Er lässt sich in dieser Woche mit "Run Away" auf Platz 28 nieder. An der Spitze der Single Charts gab es keine Veränderung. Mark Medlock liegt mit "Now Or Never" weiterhin an der Spitze. Auf Platz zwei folgt Dj Ötzi mit "Ein Stern".

Übrigens: LaFee war noch nie höher mit einer Single platziert. Nur ihr Debüt-Album LaFee aus dem Jahr 2006 schaffte Platz eins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen