Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga zeigt sich in normalen Klamotten

Lady Gaga zeigt sich in normalen Klamotten

06.02.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga hat tatsächlich auch ganz normale Klamotten im Kleiderschrank.

Das bewies die Sängerin vor kurzem bei einem Spaziergang in Los Angeles. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trug die 23-Jährige dabei nicht nur ein unbekanntes Baby auf dem Arm, sondern sie war auch völlig normal gekleidet. GaGa hatte tatsächlich ihre abgefahrenen Designerkleidchen gegen Jeans, T-Shirt, Lederjacke und eine schwarze Wollmütze eingetauscht. In diesem Outfit war sie fast nicht zu erkennen.

Übrigens: Lady GaGa wünscht sich angeblich einen festen Freund. Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, soll sich durch ihre Karriere extrem einsam und isoliert fühlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen