Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga zeigt sich als Diva

Lady Gaga zeigt sich als Diva

29.06.2009 - 05:55 Uhr

London - Lady GaGa hat sich beim Glastonbury-Festival am vergangenen Freitag (26.06.) als echte Diva gezeigt.

Die Veranstalter schlugen sich mit einer 25 Seiten langen Backstage-Wunschliste der US-Sängerin herum. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, mussten in die Ankleide der 23-Jährigen unter anderem 12 verschiedene Softdrinks, sechs Arten von Vitamin-Wasser, nicht riechender Käse, ein gebratenes Hühnchen, Delikatessen und Thunfisch geliefert werden. Außerdem orderte sie fünf große Sofas, drei Kaffeetische, drei riesige Spiegel und zwei professionelle Schminkspiegel.

Lady GaGa war am Freitag (26.06.) übrigens stundenlang nicht aus ihrem Tourbus zu kriegen. Die US-Sängerin war in tiefer Trauer über den Tod von Michael Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen