Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Women of the Year 2015

Lady Gaga: Women of the Year 2015

12.12.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga ist mit dem Award "Women of the Year 2015" vom "Billboard Magazine" ausgezeichnet worden.

Gestern Abend (11.12.) überreichte die Mutter Cynthia Germanotta der Sängerin ihr in Los Angeles den Preis. Gaga bedankte sich für die Auszeichnung und sagte dem Publikum, dass es nicht immer leicht ist, eine Frau in der Musikindustrie zu sein. Wörtlich meinte die 29-Jährige: "Es ist wie ein verdammter Jungs-Club, in dem wir einfach nicht reinkommen. Frauen bringen der Musik eine Weisheit, die sehr einzigartig und speziell ist. Es ist eine Perspektive, die niemand anders hat, weil wir Leben schenken können."

Lady Gaga kann sich übrigens auch über eine Golden Globes-Nominierung freuen. Die Sängerin kann sich am 10. Januar Hoffnung auf den Preis in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einer Mini-Serie oder in einem TV Film" für ihre Rolle in "American Horror Story: Hotel" machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen