Startseite » Musik » Musik News » Women of the Year 2018: Ariana Grande ist zwiegespalten

Women of the Year 2018: Ariana Grande ist zwiegespalten

07.12.2018 - 11:44 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist gestern Abend (06.12.) vom "Billboard Magazine" zur "Woman of the Year 2018" gekürt worden.

Und der tobende Applaus und die Standing Ovations sind der Sängerin wohl etwas unangenehm gewesen, denn sie meinte in ihrer Dankesrede, dass nicht alle aufstehen müssen. Zudem sagte Grande: "Ich möchte 'Billboard‘ für diese Ehre danken. Ich finde nicht, dass ich das verdient habe. Vielen Dank, das ist echt unglaublich! (...) Das ist echt etwas Besonderes. Ich finde, dass dies das beste Jahr in meiner Karriere ist und das schlimmste meines Lebens. Ich sage das nur, weil die Leute mich anschauen und mit dieser Auszeichnung denken: 'Sie hat wirklich ihr Leben im Griff. Sie hat alles!‘ Und das habe ich. Doch was mein Privatleben angeht, da habe ich absolut keine Ahnung, was ich da mache. Es war ein sehr widersprüchliches Jahr. Wenn es da draußen jemanden gibt, der nicht weiß, was das nächste Kapitel für einen bringen wird, ihr seid nicht alleine damit. (...) Ich freue mich darauf, das anzunehmen, was auch immer auf mich zukommt."

Ariana Grande ist damit übrigens in die Fußstapfen von Lady Gaga, Pink, Beyoncé und Selena Gomez getreten, wovon letztere 2017 ausgezeichnet wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen