Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga wird Video Music Awards eröffnen

Lady Gaga wird Video Music Awards eröffnen

19.08.2011 - 10:00 Uhr

Jetzt ist es raus: Lady Gaga (25) heizt bei den 'Video Music Awards' den Fans an.

Die beliebte amerikanische Musikerin ('Born This Way') verkündete die Neuigkeit, nachdem sie bereits eine Woche lang die Spekulationen darüber befeuert hatte.

Sie ließ die Nachricht durch ihre 'Little Monsters' verbreiten, die der Welt mit einem riesigen Banner am New Yorker Times Square mitteilten: "Gaga eröffnet die Vmas!!!"

"Ich habe eine wirklich große Ankündigung zu machen. Doch ich dachte mir wie immer, dass ich das den 'Little Monsters' überlasse, dies für mich zu tun", lächelte sie gegenüber 'MTV' und schwärmte von dem großartigen Auftrag: "Das bedeutet mir alles. Ich fühle mich jeden Tag gesegnet. Ich habe die tollsten Fans."

Die Künstlerin selbst ist bei dem Event auch für vier Preise nominiert, nämlich für das 'Beste weibliche Video' und das 'Beste Video mit einer Message' für ihren Hit-Clip 'Born This Way', sowie für die 'Beste Art Direction' und die 'Beste Choreografie' bei 'Judas'.

Die 'Video Music Awards' 2011 werden am Sonntag, den 28. August, ausgestrahlt.

Gleichzeitig mit der Werbung für die Awards wurde auch das neue Video des Superstars 'Yoü And I' veröffentlicht und die Beauty verriet, was hinter den Zeilen des Songs stecke: "Ich schrieb ein Lied über einen Typen, mit dem ich mal zusammen war", erzählte die Musikerin im Interview. "Aber in Wirklichkeit geht es in dem Song um irgendjemanden oder irgendetwas im Leben, das Bedeutung hat", erklärte Lady Gaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen